.

+41 27 967 77 75

Reservation

Visit English Website

switch to English

.

täglich von 18:00 – 02:00

dov’è? 

sie finden uns an der bahnhofstrasse 70 in zermatt oberhalb von gee’s brasserie

„life is a combination of magic and pasta“

by federico fellini

piu di un semplice gruppo di lavoro

SALAVATORE.
Salvatore ist Chef de Service im Grampi’s. Seit 1998 ist er Teil der Grampi’s Familie. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm; Seine Eltern waren bereits in der Gastronomie in Zermatt tätig. Der Sizilianer ist zudem ein Hundeliebhaber und kostümiert seinen Vierbeiner Ronco gelegentlich. 

.ENZO.
Enzo ist der Küchenchef im Grampi’s und bereits seit 1998 Teil des Teams. Für ihn hat der Teamspirit einen enorm hohen Stellenwert. Durch das gute Arbeitsklima denkt er seit 20 Jahren nicht an einen Arbeitsplatzwechsel. Sein absolutes Lieblingsessen sind die Grampi’s Spare Ribs mit knusprigen Pommes Frites. 

.GIANPIETRO
Gianpietro ist unser Pizzaiolo und seit 1998 Teil der Grampi’s Familie. Seine Lieblingspizza ist die Pizza Carbonella (Pizzateig mit Kohle). Er ist mit Rocco in Montano Antilia aufgewachsen. Die besten Freunde sind unzertrennlich und arbeiten daher auch seit jeher zusammen im Grampi’s. Die einzig grössere Liebe ist Anna, Gianpietro’s Amore.

SANDRO.
Sandro ist bereits in Zermatt geboren, ist dann aber zurück nach Italien gekehrt. Mit 18 Jahren (nach abgeschlossener Service Ausbildung) hat es ihn zurück in die Berge gezogen, wo er seither im Service arbeitet. Sein Tick sind seine Haare. Minimum ein Coiffeur Besuch pro Monat muss sein!

.ROCCO.
Rocco ist bereits seit 2006 bei uns im Grampi’s und wird von allen „orsacchiotto“ genannt (zu Deutsch: Teddybär).
Der liebenswürdige Italiener aus Montano Antilia könnte keinen Tag auf Kaffee verzichten… & schon gar nicht auf seine besten Freunde Enzo und Gianpiero. Gut, dass diese auch mit ihm im Grampi’s arbeiten. 

.PAOLO
Paolo ist seit 1994 im Grampi’s tätig. In seiner Freizeit ist er leidenschaftlicher Snowboarder. Seine Liebe zum Schneesport hat Paolo aber erst in Zermatt entdeckt. Paolo arbeitet im Service und hat daneben eine Menge anderer Talente. Der Alleskönner ist gleichzeitig der #1 Mechaniker vom Team Grampi’s. 

.SERGIO.
Sergio ist die ruhige Seele der Grampi’s Familie und seit 1999 mit dabei. Er bereist gerne fremde Länder und lernt Kulturen kennen. Ausserdem ist Sergio ein grosser Katzenfreund.

.RUI.
Rui ist verantwortlich für die kalte Küche und ist bereits seit 1998 Teil der Familia Grampi’s. Auch privat ist ihm eine grosse Familie wichtig. Rui ist bereits Grossvater und verbringt seine Freizeit gerne mit der Familie oder fährt gerne mit dem Auto irgendwohin. 

DOVE

bahnhofstrasse 70 zermatt 

oberhalb vom gee’s

 

ORE

18:00 – 02:00

jeden Tag

 

CONTATTO

+41 27 967 77 75

info@grampis.ch